zu verkaufen
Einfamilienhaus mit Blick auf den Vierwaldstättersee

Das Einfamilienhaus liegt an leicht erhöhter Lage in Beckenried mit wunderschöner Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge.

Ein grosser Umschwung mit Chemineé, Sitzplatz, Teich und Obstbäumen umrunden die Liegenschaft.

Richtung See gibt es einen Wintergarten sowie einen Balkon.

Der Zugang zum Haus erfolgt über eine Aussentreppe.

Der Autobahnanschluss ist in wenigen Minuten erreichbar.

Das Haus wurde im südländischen Stil (Italienisch) erbaut und verfügt über einen Terrakottaboden sowie Plattenboden in den Nasszellen. Die hochwertige Küche wurde vor 5 Jahren neu gemacht. Die Bäder im italienischen Design wurden noch nicht saniert.

Die Beheizung erfolgt über eine Elektroheizung.

Im Untergeschoss gibt es eine Waschküche, einen grossen Keller, Heizungsraum, Schutzraum sowie einen Weinkeller. Zum Haus gehört ebenfalls noch eine Doppelgarage.




Grundstückfläche: 679 m2

Fläche: 176.2 m2

Raumaufteilung:
EG - Küche, Wohnzimmer, Wintergarten, Gästezimmer und WC/Dusche
1. UG - drei Zimmern, grosses Bad/Dusche/WC, Wintergarten, Keller, Waschraum, Heizung,
2. UG - Doppelgarage


Verhandlungsbasis:
CHF 1'590'000.00