2 x 2.5 Zimmer-Dachwohnungen für Heimwerker
zu verkaufen in Kägiswil

Die beiden Wohnungen

Die 2.5 Zimmer Dachwohnung west 78.47 m2 - ist eingeteilt in einen offenen Eingangsbereich mit Küche, Wohn- und Esszimmer. Das Wohnzimmer sowie das Schlafzimmer haben direkten Zugang zum Balkon. Das Bad/WC ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche wurde vor ca. 10 Jahren neu eingebaut. Die Wohnung verfügt über einen angenehmen Korkboden. Das Schlafzimmer verfügt über einen Schlupf. Auch im Wohnzimmer gibt es einen kleinen Schlupf. Zur Wohnung gehören ebenfalls ein Keller sowie ein Aussenparkplatz.

Die 2.5 Zimmer Dachwohnung ost (vormals 3.5 Zimmer) 96.55 m2 ist ebenfalls eingeteilt in einen offenen Eingangsbereich mit Küche, Wohn- und Esszimmer. Das Wohnzimmer sowie das Schlafzimmer haben direkten Zugang zum Balkon. Das Bad/WC ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die ehemaligen 3.5 Zimmer wurden umgebaut. Mit dem ausbrechen einer Wand, wurde die Küche und Wohnzimmer vergrössert. Die Wohnung verfügt über einen angenehmen Korkboden. Das Schlafzimmer verfügt über viele praktische Einbauschränke. Im Wohnzimmer gibt es einen kleinen Schlupf. Zu dieser Wohnung gehören ein Keller, ein Aussenparkplatz sowie eine Garagenbox.

Die ursprünglichen zwei Einzelwohnungen wurden zwischenzeitlich zusammengelegt und als eine grosse Wohnung genutzt. Nach veränderten Bedürfnissen wurden die beiden Wohnungen wieder getrennt, lassen sich jedoch einfach wieder verbinden. 


Netto-Wohnfläche: ca. 79 m2 (Wohnung west)
Netto-Wohnfläche: ca. 97 m2 (Wohnung ost)

Der Treppenaufgang / Eingangsbereich gehört zu den beiden Wohnungen (ca. 10 m2)

je ein grosser Balkon
je ein grosser Keller
eine Einzelgarage (zu Wohnung ost)
zwei Autoabstellplätze (je Wohnung ein Parkplatz)


Bezug: nach Vereinbarung

Kaufpreis für beide Wohnungen: CHF 790'000.00
inkl. Garage und Abstellplätze

Die Wohnungen können auch einzeln gekauft werden.